Mobilität von morgen Der Mobilitätstag an der Fachhochschule Reutlingen war ein wichtiger Schritt in Richtung einer umweltfreundlicheren Mobilität in Reutlingen.

Die RSV konnte nicht nur ihr Engagement für nachhaltige Mobilität demonstrieren, sondern bot den Studierenden die Gelegenheit, sich aktiv an der Diskussion für eine umweltfreundliche Zukunft zu beteiligen und innovative Ideen für die Mobilität von morgen in Augenschein zu nehmen.

Am 19. Oktober 2023 nahm die RSV an einem aufregenden Mobilitätstag an der Fachhochschule Reutlingen teil. Das Event bot die Gelegenheit, sich mit Studierenden und Interessierten über aktuelle Entwicklungen im Bereich der nachhaltigen Mobilität auszutauschen. Ein besonderer Höhepunkt war die Präsentation eines unserer brandneuen Elektrobusse. Viele Besucher zeigten großes Interesse an der Funktionsweise des Fahrzeuges und stellten Fragen zu Reichweite, Ladeinfrastruktur und den Vorteilen einer Elektromobilität im öffentlichen Verkehr. Die Diskussionen ergaben wertvolle Einblicke und Ideen, wie die zukünftige Mobilität in Reutlingen noch nachhaltiger gestaltet werden kann.