Neuerungen zum Deutschlandticket Für nur 49€ durch ganz Deutschland - auch als Jobticket und Handyticket

Zum 01. Mai 2023 wurde erfolgreich das Deutschlandticket für 49€ eingeführt. Nun gibt es ab seit dem 01. Juli 2023 zwei wichtige Neuerungen.

Zum einen wird es das Deutschlandticket nun auch als Job-Ticket geben. Bereits über 40 Arbeitgeber haben eine Kooperation mit naldo geschlossen. Der Verbund gibt einen Rabatt von 5% auf das Ticket und der Arbeitgeber bezuschusst das Ticket jeweils mit mindestens 25%.

Zum anderen haben unsere Kunden die Möglichkeit zwischen Papier- und Handyticket zu wählen. Wer neu ein Deutschlandticket über www.abos.naldo.de bestellt, hat die Möglichkeit dort auszuwählen, ob er das Ticket in Papierform möchte oder über die Wohin-Du-Willst-App digital aufs Handy. Auch bestehende Kunden haben nun die Möglichkeit sich online anzumelden und vom Papierticket auf das Handy zu wechseln.