Sitemap

Service

Die RSV versteht sich als kundenorientiertes Unternehmen.
Dahinter steckt weit mehr als die Beförderung von A nach B.
Vom ersten Ansprechpartner – dem Busfahrer – bis hin zu unserem Servicepersonal, unseren Verkaufsstellen und unserer Verwaltung steht den Fahrgästen qualifiziertes Personal gegenüber. Auch unsere Technik setzen wir zum Wohle unserer Kunden ein. Beispielsweise informieren wir in unseren Bussen durch akustische und optische Fahrgastinformationen. An wichtigen Haltestellen werden elektronische Fahrplananzeiger eingesetzt, die dynamisch über die tatsächlichen Abfahrtszeiten informieren. Unsere Fahrpläne können über die Elektronische Fahrplanauskunft abgerufen werden oder auch rund um die Uhr telefonisch. Auch einen RSV-Handyfahrplan bieten wir an.
Von 21 Verkaufsstellen in der Region sowie dem Reutlinger Abocenter und den Fahrscheinautomaten erhalten die Kunden auch außerhalb des Busses immer den passenden Fahrschein.
Für Anregungen und Kritik unserer Fahrgäste haben wir immer ein offenes Ohr.